1. Start
  2. TV-Puppenspieler
  3. Workshops
  4. Autor
  5. Puppentheater Live
  6. Puppenbau
  7. zur Person
  8. Kontakt

zurück

10.03.2014

l1080486.jpg

Friedrichstadt-Palast Berlin

Der Schneehase FRITZE begleitet ein Kind auf dessen sehnsuchtsvoller Suche nach dem Schnee. Fritze ist überfordert und mag keinen Schnee. Bisher war er nur das verwöhnte Kuscheltier. Nun muss er sich um das Kind kümmern und es auf der Reise durch monumentale Bilder begleiten, die auch ihn begeistern. Nun muss er so tun als wüsste er wo das Kind den Schnee findet....und findet Gefallen daran.

Die Show BERLIN ERLEUCHTET bietet wunderschöne Musik, Akrobatik, Showtanz, großartige Ausstattung und eben auch Puppenspiel. 

Schneehase:
Entwürfe: Bodo Schulte und Torsten Wolber
Puppenbau: Bodo Schulte und Ulrich Vogel
Fritze-Texte, Stimme, Spiel: Bodo Schulte

mehr unter: www.show-palace.eu


news_kaethe.jpg
news_hasefarbig3.jpg
img_4180.jpg
img_4759.jpg

Egal ob auf der Bühne (Schlußapplaus, Bild oben), beim Spenden sammeln (mit Bodo Schulte neben Katharina Diedrich), hinter den Kulissen (mit Christian) oder mit den Kollegen (Mariam, Wenzel, Sahari, Fabrizio Levita und Amber Schoop), Fritze hat im Friedrichstadt-Palast immer seinen Spaß.


AKTUELLES

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

KINO-Start am 1.12.2016 Bodo Schulte ist als Puppenspieler von ROBBI mit dabei.
Weitere Infos 20.11.2016

Workshop-Angebote:

aktuelle Termine bei den weiteren Infos.
Weitere Infos 05.04.2017

Die Puppenstars

„DIE PUPPENSTARS“ 2. Staffel - ohne meine Mitwirkung
Weitere Infos 06.06.2016

Teilnehmerinnen berichten von den Workshops...

persönliche Eindrücke aus Klappmaul-und Handpuppen-Seminaren in Bochum und Stade/Harsefeld
Weitere Infos 20.01.2015

Friedrichstadt-Palast Berlin

Bodo Schulte spielte in der Wintershow BERLIN ERLEUCHTET 2013 /2014 wieder den Schneehasen FRITZE.
Weitere Infos 10.03.2014