1. Start
  2. TV-Puppenspieler
  3. Workshops
  4. Autor
  5. Puppentheater Live
  6. Puppenbau
  7. zur Person
  8. Kontakt
Deutsch | EnglishTV-Puppenspieler >> K.K.Lacki

K.K.Lacki

K.K.Lacki ist eine Kakerlake! Und was für eine! In der gleichnamigen Sendung führte sie 2000/2001 mit der Moderatorin Yvette Dankou durch eine Techniksendung.

Zurück zu TV-Puppenspieler


K.K.Lacki 
Mal wurde an Hand von Experimenten erklärt, wie elektrischer Strom funktioniert, ein anderes mal ging es ums Feuer, um Wasserkraft, Luft, Magnetismus... 

Und passieren konnte ja nichts, denn bekanntlich sind Kakerlaken ja unverwüstlich...

tv-kklacki1.jpg

Bodo Schulte (unter der "Tarnkappe") und Peter Geierhaas (unter der Kakerlake) - i.H. Ivette Dankov
Puppenspieler (Kakerlaken-Kopf): Bodo Schulte Stimme: Bodo Schulte
Kakerlaken-Hände: Peter Geierhaas
Puppenbau: Robert Rebele (www.atelierrebele.de)
Regie: Wolfgang Lünenschloss, Suse Capelle Produktion: TNT, München